Höchste Performance der Endgerätesicherung
Unsere Spezialisten stehen ihnen zur Verfügung
MANAGED ENDPOINT SECURITY VON CFB- IT-Sicherheit auf höchstem Niveau
Endpoint-Security von CFB-IT bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter Schutz vor Cyberangriffen, verbesserte Compliance, verbesserte Produktivität und reduzierte Kosten. Darüber hinaus ermöglicht die Endpunktsicherheit die Erkennung von Bedrohungen in Echtzeit, das Monitoring von Remote- und virtuellen Infrastrukturen sowie die schnelle Bereitstellung von Agenten.
Behalten Sie ihre Endpunkte im Auge
Sorgen Sie dafür, dass Ihr Netzwerk sicher ist und den Vorschriften entspricht. Managed Endpoint Security erkennt fortschrittliche Sicherheitsbedrohungen und reagiert darauf, damit Sie aufatmen können.
Was bedeutet Sicherheit in der digitalen Arbeitswelt?
Statistisch gesehen ist der Arbeitsplatz das größte Einfallstor für Cyberattacken. Obwohl Sicherheitstrainings helfen, führen sie nie zu absoluter Sicherheit. Jeder Mitarbeiter kann einmal unkonzentriert sein oder einen schlechten Tag haben. Daher schützen wir jeden einzelnen IT-Arbeitsplatz mit einer der leistungsstärksten Antivirus-Engines vom erfahrensten Anbieter kommerzieller Antivirenlösungen weltweit. Dadurch bewahren wir die Systeme vor lästigen Spammails und gefährlicher Malware. Dennoch ist die beste Antivirenlösung wirkungslos, wenn sie nicht regelmäßig mit Sicherheitspatches und Updates für Antiviren-Signaturen gepflegt wird.
Die Lösung
Mit CFB-IT Managed Endpoint Security sind Sie optimal vor aktuellen und zukünftigen Bedrohungen durch Schadsoftware geschützt. Wir übernehmen die zentrale Softwarepflege auf allen Clients, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Im Falle einer Virenmeldung werden unsere Techniker automatisch informiert, sodass wir die richtigen Entscheidungen treffen können, wie mit dem Virus umzugehen ist. Ihre Mitarbeiter können sich beruhigt darauf verlassen, bestmöglich vor Cyberangriffen geschützt zu sein, und sich ganz auf ihre Arbeit konzentrieren.
Ein hohes Maß an Sicherheit
- Schnelle Reaktionszeiten bei Support Anfragen
- Regelmäßiges Monitoring und Präventiv-Checks
- Remote-System-Checks
- 24 Stunden System-Support
- SLA-basierte und individuelle Serviceverträge
- Vollständige und fortlaufende Dokumentation
- Releasemanagement
Unser Support-Service für Sie
- Support-Anfrage stellen
- Remote-Support über TeamViewer
- Support-Hotline
- Ticket erstellen
- Zugangsdaten für Ticketerstellung anfordern
Benefits
für Ihr Unternehmen und für Ihre Anwender
Wirksamer Schutz
Sei es im Unternehmen-oder auf Geschäftsreisen
Kontinuierliche Überwachung
alle Einfallstore werden gescannt
Abwehr neuer Bedrohungen
engmaschige Aktualisierungen
Ständige Überwachung
Untersuchung auf höchstem Technischen Niveau
Automatische Echtzeitalarmierung
Erkennung potenzieller Angriffe in Echtzeit
Aufnahme von Service Requests & Incidents
Erfassung, Kategorisierung, Priorisierung, uvm.