Umfassende Firewall- und Security Lösungen
durch den hochqualifizierten CFB-IT Mitarbeiter
Schützen Sie ihre IT-Umgebung vor Gefahren aus dem Internet
Um ihr Netzwerk vor Angriffen zu schützen und die Datenintegrität zu wahren, sollten Unternehmen eine effektive Firewall-Überwachung implementieren. Es ist entscheidend, die Firewall regelmäßig zu überprüfen und zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass sie den neuesten Bedrohungen standhält.
Sicherheit auf höchstem Niveau-Firewall-as-a Service von CFB-IT
Mit einer Firewall-as-a-Service (FWaaS) von CFB-IT können Sie den Gefahren aus dem Internet gelassen entgegentreten.
Warum Firewall-as-a Service?
Wer Daten mit dem Internet austauscht besitzt zwangsläufig eine Firewall. Doch haben Sie sich schonmal gefragt ob ihre Firewall auch richtig konfiguriert wurde. Haben Sie auch die regelmäßigen Updates auf dem Schirm und wird ihre Firewall auf die neuesten Bedrohungen angepasst und überwacht?
Wenn Sie gerade einmal „Nein“ gedacht haben, ist die CFB-IT der richtige Partner!
Unsere Dienstleistungen umfassen nicht nur die Einrichtung und das Management von Firewalls, sondern auch deren regelmäßige Wartung und Aktualisierung. Abhängig vom gewünschten Service-Level kümmern wir uns um Updates, Sicherheitsüberprüfungen sowie die Behebung von Schwachstellen und Problemen.
Unser Angebot richtet sich an Unternehmen, die Zugang zum Internet benötigen und daher auf eine zuverlässige Firewall als zentrales Sicherheits-Gateway angewiesen sind. Wir passen unsere Lösungen individuell an die Größe und die Anforderungen unserer Kunden an, sodass die Kosten entsprechend den Bedürfnissen und der Nutzeranzahl skaliert werden können.
Ein hohes Maß an Sicherheit
- Schnelle Reaktionszeiten bei Support Anfragen
- Echtzeitüberwachung des Datenverkehrs
- Regelmäßiges Monitoring und Präventiv-Checks
- Remote-System-Checks
- 24 Stunden System-Support
- SLA-basierte und individuelle Serviceverträge
- Vollständige und fortlaufende Dokumentation
- Releasemanagement
Unser Support-Service für Sie
- Support-Anfrage stellen
- Remote-Support über TeamViewer
- Support-Hotline
- Ticket erstellen
- Zugangsdaten für Ticketerstellung anfordern
Benefits
für Ihr Unternehmen und für Ihre Anwender
Kosten
Planbare Monatliche Kosten
Persönlicher Ansprechpartner
wir helfen Ihnen
Service Level Agreement
Individuell je Kunde
Aktuelle Technik
neues Soft-/Hardware
First Level Support
auf hohem Niveau
Up2Date
Immer auf dem neusten Stand