Flexibles und effizientes Arbeitsplatz Management
Ihr “Goalgetter” für mehr Produktivität
Virtuelle Arbeitsplätze aus der Cloud mit unserem Managed Workplace Service
Der Managed Workplace ist eine Dienstleistung oder ein Paket aus Leistungen, bei der die modernen Arbeitsmittel für Mitarbeitende im Unternehmen zentral von CFB-IT bereitgestellt werden .Dabei umfasst der Managed Workplace nicht nur Hardware und Software, sondern auch Support, Wartung und Datensicherheit. Dies alles in einem Rundum-sorglos-Paket.
Mit uns Arbeitsplätze neu gestalten
Es ist an der Zeit, sich von alten IT-Traditionen zu lösen und den digitalen Fortschritt in Ihrem Unternehmen zu beschleunigen. Erneuern Sie Ihre Arbeitsplätze und Ihr Rechenzentrum, um neue und effiziente Nutzungsmöglichkeiten zu entdecken. Dabei sollten Sie die Hindernisse typischer Innovationsbremsen, wie veraltete Software oder überholte Sicherheitsmodelle, hinter sich lassen. Setzen Sie auf benutzerfreundliche Systeme, die im Self-Service einfach und schnell einsatzbereit sind. Windows- oder Apple-Systeme, die alle Vorteile der Microsoft 365 Cloud nutzen können, bieten dabei immer aktuelle Software und Sicherheit.
Ihre Arbeitsplätze in der Cloud
Optimieren Sie Ihre Zeit und senken Sie Kosten, indem Sie auf eine unkomplizierte und kostengünstige Alternative setzen. Unsere Managed Workplace Services bieten leistungsstarke IT-Arbeitsplätze in der Cloud – ohne dass Sie in ein eigenes Rechenzentrum oder entsprechende Hardware investieren müssen.
Maximale Funktionalität und Flexibilität gepaart mit unserer Expertise
Wir analysieren Ihren tatsächlichen Bedarf und wählen als kompetenter Partner die Technologien und Tools aus, die den Anforderungen Ihres Unternehmens optimal entsprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung als IT-Systemhaus und Full-Service-Anbieter sind wir Experten für Managed Workplace. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre individuellen Anforderungen.
Ein hohes Maß an Sicherheit
- Schnelle Reaktionszeiten bei Support Anfragen
- Regelmäßiges Monitoring und Präventiv-Checks
- Remote-System-Checks
- 24 Stunden System-Support
- SLA-basierte und individuelle Serviceverträge
- Vollständige und fortlaufende Dokumentation
- Releasemanagement
Unser Support-Service für Sie
- Support-Anfrage stellen
- Remote-Support über TeamViewer
- Support-Hotline
- Ticket erstellen
- Zugangsdaten für Ticketerstellung anfordern
Benefits
für Ihr Unternehmen und für Ihre Anwender
Compliance-Konformität
Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Zeitersparnis
Schonen wichtiger IT-Ressourcen
Flexibilität
wachsenden Anforderungen gerecht werden
Verbesserung der Produktivität
Konzentration auf das Kerngeschäft
Kostenersparnis
Vermeiden Sie hohe Investitions-, Folge- und Betriebskosten für Ihre IT-Infrastruktur.
Aufnahme von Service Requests & Incidents
Erfassung, Kategorisierung, Priorisierung, uvm.