Mit CFB-IT Softwareverteilung effizient gestalten
Betreuung durch unseren hochqualifizierten CFB-IT Service Desk
Managed Intune mit CFB-IT “Softwareverteilung leicht gemacht“
Da Unternehmen moderne Arbeitsprinzipien wie Remote-Arbeit und “bring your own device” einführen, ist es wichtig, die Geräte der Mitarbeiter auf moderne Weise zu verwalten. Sorgen Sie mit Microsoft Intune für Datensicherheit und nahtlose Konnektivität aller Ihrer mobilen Geräte.
Managed Intune-Mit CFB-IT Softwareverteilung effizient gestalten
Managed Intune ist eine hervorragende Wahl, um die Effizienz bei der Verwaltung mobiler Geräte zu steigern. Es ermöglicht die zentrale Verwaltung von Endgeräten, die Durchsetzung von Sicherheitsrichtlinien und die Bereitstellung von Apps. Mit Intune können Sie Geräte fernsteuern, Updates verwalten und die Sicherheit gewährleisten.
Warum Managed Intune?
Die effiziente und unkomplizierte Verteilung von Software ist in vielen Fällen aus Sicherheitsgründen erforderlich. Insbesondere weit verbreitete Softwarelösungen müssen zügig auf verschiedenen Zielplattformen installiert werden. Durch gezielte Bereitstellung von Software erhalten Benutzer schnell und unkompliziert Zugriff auf neue und sicherere Programme. Die Standardisierung der Softwareausstattung trägt dazu bei, den IT-Aufwand zu minimieren und letztendlich Kosten zu senken. Außerdem erleichtert dies dem Helpdesk die Benutzerunterstützung, da die Client-Systeme gleichförmiger ausgestattet sind.
Ein erfolgreiches Unternehmen braucht die richtige Mission Control
Wir verstehen, dass jedes Unternehmen individuelle Anforderungen hat. Daher bieten wir Intune Managed Service-Pakete an, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Preise basieren auf den Lizenzkosten und den Kosten für den Managed Service, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung erhalten. Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Plänen und Preisen wünschen, setzen Sie sich gerne mit einem unserer Experten in Verbindung!
Ein hohes Maß an Sicherheit
- Schnelle Reaktionszeiten bei Support Anfragen
- Regelmäßiges Monitoring und Präventiv-Checks
- Remote-System-Checks
- 24 Stunden System-Support
- SLA-basierte und individuelle Serviceverträge
- Vollständige und fortlaufende Dokumentation
- Releasemanagement
Unser Support-Service für Sie
- Support-Anfrage stellen
- Remote-Support über TeamViewer
- Support-Hotline
- Ticket erstellen
- Zugangsdaten für Ticketerstellung anfordern
Benefits
für Ihr Unternehmen und für Ihre Anwender
Zentrale Verwaltung
zentrale Verwaltung der Endgeräte
Automatisierung
Zeitersparnis durch Automatisierung
Benutzerfreundlichkeit
nahtlos Zugriff auf Unternehmensressourcen
Kostenoptimierung
Reduzierung des IT-Aufwandes
Skalierbarkeit
Systeme können problemlos erweitert werden
Erstellung von Softwarepaketen
Paketerstellung von den Spezialisten.