Umfassender IT-Service und Support
durch den hochqualifizierten CFB-IT Service Desk
Kurze Ausfallzeiten im Notfall und schnelle Reaktion
Mit unserem Support- und Wartungskonzept sichern wir kurze Ausfallzeiten im Notfall, schnelle Reaktion bei Support Anfragen und präventives Monitoring zu.
Unsere Kunden schätzen genau das: Sicherheit und schnelle, zuverlässige Hilfe.
Durch den Einsatz moderner Kommunikationstechniken sind unsere Support-Spezialisten in der Lage, jederzeit und von jedem Ort aus Ihr System zu betreuen.
Ist Ihr Unternehmen ohne die IT produktiv?
Sind Sie jederzeit über den Status Ihres Systems informiert? Gibt es einen Notfallplan? Können Sie bei Bedarf auch am Wochenende auf schnellen Support zugreifen?
Wenn Sie gerade einmal „Nein“ gedacht haben, ist die CFB-IT der richtige Partner!
Schnell und zuverlässig sind wir persönlich oder per Telefon bei Ihnen, um einen reibungslosen Ablauf und schnelle Fehlerbehebung zu garantieren.
Ein Service Deskmitarbeiter nimmt alle Supportanfragen qualifiziert auf, sorgt für deren zeitnahe Umsetzung und stellt die gesamte Kommunikation zu Ihnen sicher. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, schnell und einfach über unseren Helpdesk ein Ticket zu eröffnen und uns online Ihr Supportanliegen zu übermitteln.
Ein hohes Maß an Sicherheit
- Schnelle Reaktionszeiten bei Support Anfragen
- Regelmäßiges Monitoring und Präventiv-Checks
- Remote-System-Checks
- 24 Stunden System-Support
- SLA-basierte und individuelle Serviceverträge
- Vollständige und fortlaufende Dokumentation
- Releasemanagement
Unser Support-Service für Sie
- Support-Anfrage stellen
- Remote-Support über TeamViewer
- Support-Hotline
- Ticket erstellen
- Zugangsdaten für Ticketerstellung anfordern
Benefits
für Ihr Unternehmen und für Ihre Anwender
Servicezeiten
Flexibel und einfach
Temporäre Vertretungen
wir helfen Ihnen
Service Level Agreement
Individuell je Kunde
Hohe Erstlösungsquote
im First Level Support
First Level Support
auf hohem Niveau
Aufnahme von Service Requests & Incidents
Erfassung, Kategorisierung, Priorisierung, uvm.
Nachverfolgung, Dokumentation & Pflege
Knowledge Base
IT-Betriebsunterstützung
durch den hochqualifizierten CFB-IT Operation Desk
Exzellente Betreuung der IT-Systeme & IT-Anwendungen Ihres Unternehmens
Der CFB-IT IT-Operation Service bietet Ihnen zuverlässigen Service und exzellentes technologisches Know-how für die IT-Betriebsunterstützung Ihrer IT-Komponenten, wie Server, Clients, Netzwerke, Systeme, Datenbanken, Betriebssysteme und verschiedene Software Anwendungen.
Der CFB-IT Service Desk nimmt die Störungsannahme Meldungen, Störungen oder Change-Requests entgegen und überführt diese in ein Ticketsystem. Das CFB-IT Opersationteam, das mit IT-Spezialisten aus unterschiedlichen technischen Bereichen besetzt ist, bearbeiten die Tickets mit dem Ziel, die Störungen schnellstmöglich zu beseitigen und Services wiederherzustellen. Der CFB-IT Operation Manager leitet und steuert das CFB-IT Servcie Desk Team und stellt den effizienten Bearbeitungsablauf sicher.
Das CFB-IT Operation Desk sorgt für den kontinuierlichen Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur und Applikationen.
Wir bieten IT-Services, wie beispielsweise Monitoring und Management Ihrer IT-Infrastruktur und Applikationen hinsichtlich Verfügbarkeit, Kapazität und Performance, um im Falle von Alarm- oder Statusmeldungen eine Analyse vorzunehmen und entsprechend dem Service Level Agreement definierte Maßnahmen zu ergreifen.
Benefits
für Ihr Unternehmen
IT-Experten
mit tiefem technischem IT-Know-how
Expertise
in Microsoft Azure, Microsoft Office 365, Microsoft Windows Server Betriebssystemen
IT-Betriebskonzept
Individuell für unsere Kunden
Störungsfreier IT-Betrieb
Sicherung und Herstellung
Optimierung
Performance von IT-Komponenten
Termin vereinbaren
Wir sind ein stetig wachsendes IT-Systemhaus in Kißlegg im Allgäu und betreuen die IT-Systeme von Unternehmen in der Region nach dem Motto
„Wir kümmern uns um Ihre IT, damit Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können“.
Als Mitarbeiter sind Sie Botschafter dieser Mission. Wir wollen, dass alle unsere Mitarbeiter Freude daran haben und unsere Begeisterung mittragen.